Facebook
Sie sind hier: Home / Reiterhof / Bewertungen /

Bewertungen & Kundenmeinungen über den Witthof

Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung, denn nur so können wir noch besser auf Ihre Wünsche eingehen.
Klicken Sie hier: Bewertung schreiben.
Bild zur Bewertung von Frau Viola M...
PferdPferdPferdPferd
»

Tolles Reitwochenende mit eigenem Pferd und Hund.
Liebenswert, wenn auch manchmal etwas chaotisch:-)))
Kein perfekt durchorgansisierter Hof, aber mit viel Atmosphäre und familiärem Flair.
Sehr schicke Connemaras!!
Super Gastboxen.«

Frau Viola M.... aus Marburg
(Freitag, 17.06.2016)
Bild zur Bewertung von Herr David K...
PferdPferdPferdPferd
»Auf dem Witthof kann man sich sehr gut entspannen und einfach nur Spaß haben. In der Stadt kann man gar nicht richtig schlafen aber auf dem Witthof hat man Nachts seine absolute Ruhe.
Das Personal ist Hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Essen auf dem Witthof ist in Ordnung.
Mann mach eigentlich jeden Tag ein kleinen Ausritt oder vieleicht auch mal bei sehr schönem Wetter eine kleine Kutschfahrt.
Die Zimmer sind immer sauber und man hat n´e schöne Aussicht.
Ich würde so oft wie es geht zum Witthof fahren wer einmal da gewesen ist Möchte da am liebsten nie wieder weg ...«

Herr David K.... aus Hamburg
(Freitag, 17.06.2016)
Bild zur Bewertung von Frau Ilka F...
PferdPferdPferdPferdPferd
»Erholung für Große, Paradies für jüngere Pferdefans
Ein wirklich wunderschöner Urlaub mit meiner Tochter (7 Jahre) auf einem urigen zum Teil unter Denkmalschutz stehenden über 200 Jahre altem Bauernhof. Wir wurden von Fr. T und Fr. S sehr herzlich empfangen und konnten unser Zimmer mit Bad (zweckmäßig eingerichtet, sauber, sehr bequemes Bett) sofort beziehen. Die tolle Gemeinschaft unter den Kindern ( sicherlich durch gemeinsame Arbeit und gegenseitiges Helfen beim z .B. Satteln gefördert) sowie die familiäre Atmosphäre, machen es einem leicht sich schnell wohl zu fühlen. Wir haben in der Woche viele tolle Ausritte und guten Unterricht genossen, ein besonderes Erlebnis waren für meine Tochter die einstündigen Zwergenausritte bei denen die Kinder, wenn nötig, geführt wurden . Die Verpflegung war ausgewogen, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort und würde meine Tochter jeder Zeit auch dorthin allein verreisen lassen.«

Frau Ilka F.... aus Düsseldorf
(Freitag, 17.06.2016)

Unser Hausprospekt
Hausprospekt
Unsere Preisliste
Preisliste
Anmeldeformular
Anmeldeformular

Kontakt zu uns


Witthof
Dorfplatz 2
29575 Aljarn
Tel.: +49 (0)5807-402
e-Mail: tina@witthof.de