Facebook
Sie sind hier: Home / Reiterferien / Sprachcamp / Einführung

Sprachcamp Einführung

Sprachferien

Malerische Landschaften, eine verträumte, gemütliche Hofanlage und eine wilde, bunte, englisch-sprechende Teenie-Gruppe – das passt nicht? Und wie das passte! Unser zweites Englisch-Camp auf dem Witthof in der Lüneburger Heide trat den Beweis an. Auf dem traumhaft schönen, familiengeführten Witthof fühlten sich die Teilnehmer gleich wie zu Hause. Der Drei-Generationen-Hof hatte alles prächtig für uns und vor allem für die Teens hergerichtet. Bereits am Morgen versüßten uns frisch duftende Brötchen den Tag. So gestärkt machten wir uns auf Erkundungstour über den Hof. Pferde, Stallungen und weitere Einrichtungen – die Teens saugten uns die Vokabeln regelrecht aus den Fingern. Wieviel sie davon behalten hatten zeigten sie uns nicht nur in ihren tollen Präsentationen des Hofes, sondern vor allem in den vielen, englischen Gesprächen.

Die Angebote der Schule orientieren sich ganz am Bedarf

Während die Kindergartenkinder ausgesprochen spielerisch an die Fremdsprache herangeführt werden, entwickelt das SprachTeam für Schüler/innen spezielle neue Produkte wie zum Beispiel den Sprachcamps.

In den wöchentlichen Unterrichtseinheiten und in den Feriencamps erarbeiten Kinder und Jugendliche– je nach Alter und Anforderung – gezielt den Unterrichtsstoff ihrer Klasse, holen Versäumtes nach, werden systematisch auf Klassenarbeiten und Prüfungen vorbereitet.

Unser Hausprospekt
Hausprospekt
Unsere Preisliste
Preisliste
Anmeldeformular
Anmeldeformular

Kontakt zu uns


Witthof
Dorfplatz 2
29575 Aljarn
Tel.: +49 (0)5807-402
e-Mail: tina@witthof.de